Sie sind hier: Home » Happy End 2014

Fafa

-FAFA-, vermittelt am 28.02.2014

"FAFA" macht ganz unklompliziert alles bei uns mit. Sie ist lieb und fröhlich und frisst gut. Gestern nach dem Mittagsschläfchen und heute nach dem Aufstehen hat sie ein wenig geweint, sonst aber nicht. Die Nacht hat sie ganz ruhig in ihrem Körbchen geschlafen.

Gegen vier bin ich aufgewacht, da lag sie an meinen Füßen. Ich habe sie dann zurück in ihr Körbchen getragen und sie hat dort ganz lieb bis zum Morgen geschlafen. Sie hat ganz neugierig an den vielen interessanten Dingen geschnüffelt und alles um sie herum beobachtet. Wenn wir im Wohnzimmer sitzen, teilen sich "Hugo" und "FAFA" den Platz auf dem Sofa neben mir. Sie kuschelt aber auch gern mit Herrchen. Es ist alles gut. Wir freuen uns, dass die Hübsche jetzt bei uns ist und ich melde mich bald wieder.

Liebe Grüße und bis bald

Heike mit "FAFA"


Giorgio

-GIORGIO-, vermittelt am 21.02.2014

Moin moin aus Hamburg!!

Ich bin der kleine "GIORGIO" aus Spanien. Meine Tina hat mich und meine Schwester geholt. Ich brauchte nur 3 Wochen und da hatte ich schon ein tolles Zuhause gefunden. Ich lebe jetzt mit 2 Katzen zusammen, mit denen verstehe ich mich sehr gut. Leider will der Mads noch nicht mit mir spielen, aber ich darf immer in sein Häuschen auf dem Balkon. Ich hoffe ja, dass ich dort noch länger reinpasse, aber ich will ja auch groß und stark werden, dann benutze ich halt die neue schöne Box, die mir meine neuen "Eltern" gekauft haben. Auch schön. Am liebsten bin ich aber im großen Bett, mit tollen Kissen, mit denen ich kämpfen kann. Hier in der neuen Heimat habe ich auch schon viele Hundefreunde, mit denen ich spielen kann. Auf einer großen Wiese mit tollen Gerüchen. Jeder Tag ist so aufregend für mich. Ich liebe mein neues Leben. Danke

Tschüssi

Euer "GIORGIO" (Jortschi) mit Stefanie und Carsten

 


-GINA-, vermittelt am 28.02.2014

Seit 6 Wochen bereichert nun "GINA" unser Leben und bringt unseren Katzenhaushalt ganz schön auf Trap. Sie hat sich zu einer allseits beliebten kleinen Hundedame entwickelt. "GINA" ist am liebsten draussen mit ihrem besten Freund und Nachbar "Paul" unterwegs. Sie liebt es steile Abhänge rauf und runter zu klettern und aus Bächen zu trinken. Bekannte Hunde begrüßt sie freudig, fremde Hunde und kleine Kinder sind nicht so ihr Ding, es sei denn die kleinen Kinder haben viele Leckerlis für sie. In die Hundeschule gehen wir auch regelmäßig und "GINA" ist sehr folgsam und interessiert.

Wir haben schon viele interessante Wanderungen gemacht. An Seen, Wäldern, Wiesen sind wir schon vorbeigekommen, aber ganz große Augen bekam die Kleine als sie die große Ostsee sah.

Liebe Tina, fühl dich ganz doll von mir und natürlich von "GINA" gedrückt und wir freuen uns, wenn du uns bald mal besuchst.

Deine "GINA", Amelie & Petra aus Schleswig


Nina

-NINA-, vermittelt am 31.03.2014

Angekommen im neuen Leben. Ganz aufgeregt, mit roten Ohren und feuchten Händen, erwartete die neue "Mama" Saskia ihre "NINA" am Flughafen Hamburg. Unsere Tina hatte sie zu Hause abgeholt und kurzerhand mitgenommen. Als wisse klein "NINA" bereits bescheid, lief sie direkt auf die neue Mama zu, schwanzwedelnd ließ sie sich ihr Geschirr anlegen, auf den Arm nehmen und sagte auf ihre Art " Hi, hier bin ich". Mama Saskia war überglücklich, denn so hatte es sie es sich gewünscht. "NINA" hat sich sehr gut eingelebt, ist gehorsam, schmusig und der ganze Stolz von Saskia.

Willkommen im neuen Leben kleine "NINA"


Higo

-HIGO-, vermittelt am 13.04.2014

von Michelle :

"HIGO" und ich sind gestern, nach einer 8 stündigen Zugfahrt, endlich in der Pfalz angekommen. Nach einem kleinen Einkauf für ihn, hat er jetzt alles was er braucht. "Lucky", mein Dackel, hat zu Hause schon sehnsüchtig auf uns gewartet. "HIGO" und "Lucky" haben sich nach einer kurzen Bellerei auf Anhieb verstanden. "HIGO" fühlt sich sehr wohl und hat gleich mein Bett in Beschlag genommen, als er in mein Zimmer kam.

Danke an alle die es möglich gemacht haben,  dass dieser kleine Schatz bei mir sein kann.

Liebe Grüße an alle

Michelle mit "HIGO"

 

 


-DINA-, vermittelt am 12.04.2014

Auch unsere kleine "DINA" hat ihr Zuhause gefunden..perfektes Team. Aus einer Urlaubsliebe entstand eine Bindung, die ein Leben lang halten wird.

Alles Gute für die kleine Maus und ein großes Dankeschön an die neue "Mama" Brigitte

 


-CASPER-, vermittelt am 19.05.2014

Auch unser "Casper" hat seinen Platz gefunden, er bleibt wo er ist.

Das Los der Pflegestellen "Loslassen", funktioniert nicht immer. "Casper" wird sich freuen, er ist ein so gescheites Kerlchen, das so lernfreudig ist. Nun wird er eine Ausbildung zum "Man Trailer" erhalten, er freut sich darauf.

Vielen Dank an Christiane und Familie, glücklicherweise wird sie uns als Pflegestelle erhalten bleiben.

Alles  Liebe für die Zukunft und ein ganz grosses Dankeschön für die liebevolle Betreuung als Pflegestelle

Casper


-KITTY-, vermittelt am 24.05.2014

 

"Kitty", kam , sah und siegte auf ganzer Linie

Gerade mal 12 Stunden auf deutschem Boden, als der erste Besucher für unsere Prinsessin kam. Ein sehr nettes Ehepaar, mit einem ganz lieben Pastor Catalan Rüden. "KITTY" war begeistert und die Familie, samt Hund, auch.

Was kann es Schöneres geben."KITTY" ist nachmittags, nach einer Vorkontrolle und dem üblichen "Papierkram", in ihr neues Zuhause eingezogen. Tiefenentspannt nahm sie gleich ihr neues Bettchen in Beschlag.  Nach dem Motto: Hier gefällt es mir, hier bleibe ich.

Wir alle freuen uns mit "KITTY" und wünschen ihr und der neuen Familie ein langes und glückliches Zusammenleben.

Vielen lieben Dank an Maggi und Frank für ein so tolles Geschenk für unsere "Grand Dame", viel Liebe und ein wundervolles Hundeleben. Was kann schöner sein ??


-Fatima/SINA-, vermittelt am 30.05.2014

Kleines "Mädchen" mit viel Temperament, ein Hansdampf in allen Gassen.

Nun hält sie ihren "Papa", der ihr ganz exclusiv gehört, ganz schön auf Trab. Sie hört jetzt auf den Namen "SINA" und wird sich zu einer selbstbewussten Hundedame mausern.

Schätzchen "Sina" und "Papa" Rainer sind ein gutes Team.

Rainer schreibt: Ein Leben ohne "Sina" wäre wohl möglich, aber sinnlos.

Ein Satz der Bände spricht . Viel Freude und Spass zusammen, wünschen wir von Herzen.

 


-LILI-, vermittelt am 06.06.2014

Hallo, ich wollte mich nur einmal melden und Euch sagen, dass es der "LILI" sehr gut geht. Sie fühlt sich sehr wohl hier und ist am liebsten mit den Kindern draussen. Sie geniesst aber auch die abendliche Kuschelstunde mit der ganzen Familie.

Vielen herzlichen Dank, dass wir unsere "LILI" haben durften.

Vielen Dank an Euch, dass die Kleine bei Euch sein darf. Wir wünschen Euch und vor allem "LILI" viel Glück und viel Spass auf dem Weg in ein wunderbares Hundeleben. Machs gut kleine "LILI".


-LOLA-, vermittelt am 07.06.2014

Von La Gomera ins Paradies

Schöner hätte es unsere kleine Maus "LOLA" nicht treffen können. Nach einem kurzen Zwischenstop, mit Übernachtung in Preetz, ging es dann gleich ab ins Paradies. Die neue Familie ist ganz begeistert von "LOLA". Tochter Emily wird die Kleine ins grosse 1 X 1 einführen. Hundeschule ist gebucht. Auch Riesenhündin "Ronja", ist mit Eifer dabei dem kleinen Wildfang das Verhalten eines Hundes beizubringen, was sehr lustig aussieht, wenn man bedenkt, dass Ronja locker 10x die Größe von "LOLA" hat.

In freier Natur, zwischen Wald und Wiesen, wo sich die Füchse gute Nacht sagen, im eigenen Haus, eigenen Bettchen, lässt es sich doch wunderbar leben.

Alles Liebe und Gute für Euch Alle und viel Spass mit unserer "LOLA".


-Chapa-, vermittelt am 14.06.2014

Hallo Tina. "Chappa" hat mit uns wieder einen erlebnisreichen Tag am Westensee gehabt. "Chappa" stellte fest, dass Wasser "ganz schön nass" ist, aber die Schar von Wildgänsen war fazinierend.

Zum Abschluss müssen ich und Moni sagen, dass er ein absoluter Sonnenschein ist. Wir sind total glücklich so einen tollen Hund bekommen zu haben.

Das freut uns so für Euch und den kleinen/großen "Chapa". Weiterhin eine schöne Zeit zusammen und ein wunderschönes Hundeleben für dich "Chapa"


-CARLOS-,   vermittelt am 20.06.2014

Unser "CARLOS" war sozusagen schon aufgrund seines Alters von 6 Jahren als "Frührentner" einzustufen. Nicht ganz leicht einen guten Platz zu finden, dachte sich auch "Carlos", als er Otto und Linda auf La Gomera kennenlernte. Jetzt oder nie, sagte sich "Carlos", denn die Beiden gefielen ihm ausnehmend gut. Er setzte seinen ganzen Charme ein und eroberte ihre Herzen.

"Carlos" musste sozusagen "nachgeschickt" werden und traf dann wenige Tage später in Hamburg ein, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Ja, unser "Carlos" hat sich seine Familie selbst ausgesucht, mit dem Alter wird man auch klug, gut gemacht "Carlos". Dass der kleine Mann jetzt auch gehörig verwöhnt wird, versteht sich von selbst und er geniesst es in vollen Zügen.

Unser Dank gilt Linda und Otto. Viel Glück und Spass mit dem kleinen, schlauen "Carlos".


-DANA-, vermittelt am 26.06.2014

"DANA" war ein bischen ein Sorgenkind, ihre Kindertage waren nicht das, was man sich wünschen würde, keine Geborgenheit, kein Spiel, keinen Platz wo sie hingehörte. Entsprechend war "DANA" ängstlich, scheu und sehr sensibel.

Unter dem Schutz von Dominique entwickelte sie sich überraschend schnell positiv. Was Zuwendung und Fürsorge so bewirken, zeigte sich deutlich.

Für "Dana" stand ein "Inselhopping" auf dem Programm, sie wechselte von der Kanareninsel "La Gomera" auf die schöne Insel "Sylt", wo jetzt in ihrem neuen Zuhause weiter an ihrem Hundeglück gearbeitet wird. Etwas Geduld wird da schon noch gebraucht, aber "Dana" fühlt sich wohl, entdeckt so langsam viel Neues, was ihr Freude macht und wird auch so Einiges lernen müssen.

Wir wünschen "Dana" alles Gute auf ihrer neuen Insel und bedanken uns herzlich bei ihrer Familie "Dorle und Arno".

 


-MARLEY-, vermittelt am 29.06.2014

Aufgefunden wurde "MARLEY" als verfilzter Vagabund. Da half nur noch der totale Kahlschnitt um wieder einen Hund aus ihm zu machen.

Nun, die Haare wuchsen wieder und "Marley" wurde zu einem kleinen "Eisbären" und fand seine Familie, mit allem drum und dran.

Die Kinder freuten sich über ihr "Eisbärchen" und er ist fortan nun der "Hahn im Korb", mit dem Vagabundenleben ist jetzt aber Schluss.

Viel Glück und ein dickes Dankeschön an Regina und die Kinder


-CLOE-,  vermittelt am 07.07.2014

Unsere "Cloe" war immer ein wenig "Pechmarie" gewesen, ihr erstes Herrchen wurde sehr krank und konnte nicht mehr für sie sorgen. Hier begann die Odyssee von Pflegestelle zu Pflegestelle, wo sie eines Tages vom Balkon sprang und sich ihren Oberschenkel brach. Alles ist gut verheilt, aber eine Wartezeit von fast 1,5 Jahren, in denen sich kein Lichtblick für sie zeigte. Endlich im Juni dieses Jahres konnte "Cloe" nach Deutschland reisen und ihr Glück suchen.

Mama Jutta hingegen vermisste ihren verstorbenen Hund und stellte nach einiger Zeit fest: " Es geht nicht ohne". Somit war "Cloe" zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Zwei lernten einander kennen und auch lieben. "Cloe" nahm auf Mama Jutta´s Schoß Platz und dachte sich: "das fühlt sich gut an" und das Glück hielt Einzug, für Beide.

Wir bedanken uns bei Jutta und freuen uns sehr, dass auch unser "Pechmariechen" "Cloe" ihren Platz gefunden hat. Alles Liebe für die Zukunft euch Beiden


 

-TITA- vermittelt am 09.07.2014

 

Auch unsere hübsche "TITA" hat ihr Zuhause gefunden. Sie zieht es an den schönen Bodensee, zu Hundedame "MIA" wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird.

Halli Hallo, die Wegeners mal wieder

"Tita" und "Mia" haben nun ihren Frieden gefunden und sind ein Herz und eine Seele.

Wir freuen uns alle so über den kleinen (grossen) Wirbelwind. Vielen Dank an das Team, das das alles möglich gemacht hat

Lieben Gruß von Silvi, Raoul mit "Mia" und "Tita"

Alles Gute für die Zukunft für unsere kleine Maus und ein großes Dankeschön an die neue Familie


-HIPO- vermittelt am 09.07.2014

 

Wir geben unseren  "HIPO" nicht mehr her

Er hat die Herzen der Kinder auf seiner Pflegestelle im Sturm erobert und so sein neues Zuhause gefunden.

Als Mama sich für "HIPO" entschied, hat sie 3 Kinderherzen und ein Hundeherz sehr glücklich gemacht.

Ganz lieben Dank an die Familie, die "HIPO" kurzfristig und sehr flexibel als Pflegehund bei sich aufgenommen hatten.

Viel Freude und Spass mit unserem kleinen Mann


-TULA- jetzt -Mira- vermittelt am 15.07.2014

Hallo Fr. Ferdows,

"Mira" ist ein zauberhaftes, lebhaftes und neugieriges Wesen und (auch laut Umfeld) sie tut mir gut. Ich bin sehr erstaunt über ihre Auffassungsgabe und ich denke, ich muss mir einiges einfallen lassen, um ihrem Temperament gerecht zu werden und sie genügend zu fordern, damit ihr nicht langweilig wird.

Ich liebe sie schon jetzt über alles und wir werden ein tolles Gespann werden.

Vielen Dank nochmal für das unkomplizierte Vermitteln und Ihnen und dem Verein weiterhin viel Kraft und Erfolg.

Wir sagen DANKE für ein schönes Zuhause und wünschen viel Freude miteinander und wohl manchmal gute Nerven für unser Powermädchen


-OTO- vermittelt am 10.07.2014

"OTO" jetzt "CHARLY" hat sich sehr gut eingelebt. Die ganze Familie ist glücklich und würden den jungen "Mann" nicht mehr hergeben.

Danke an Heike und Familie. Wir wünschen Euch viel Glück und Spass mit dem neuen Familienmitglied.


-BALOU-, vermittelt am 24.07.2014

Unser "Balou" ist ein ganz grosser, hat Mutti und Vati voll im Griff. Lange Spaziergänge gehören dazu und all das OHNE Leine. Zusammengefügt was zusammen gehört.

Lieben Dank an Heidi und "Paul" für ein wundervolles Zuhause für den kleinen Schatz


-OLI-, vermittelt am 22.07.2014

"OLI" schickt liebe Grüsse vom Strand. Er hat sich gut eingelebt und es geht ihm super.

Dank an Hannah und Ihre Familie und viel Freude mit unserem "Oli". Machs gut Kleiner.


-GALAN-, vermittelt am 11.07.2014

Hallöchen Tina,

vielen Dank an das ganze Team, für den Super-Transport unseres Schatzes "GALAN".

Ein besonderes Dankeschön an Hanna, die viel auf sich genommen hat.

Unserem "GALAN" wachsen langsam Schwimmhäute (REGEN)

Am Montag war der erste starke Regentag, er hat gejammert und gewifft, aber es half ja nichts, wir mussten raus. Hat ihm gutgetan, jetzt ist sein Fell super flauschig (regengespült).

Liebe Grüße aus Österreich die 5 Glücklichen

Monika, Wolfgang, Stefanie, Daniel und "GALAN"

Unser Dank geht nach Österreich für ein solch liebevolles Zuhause. Wir wünschen Euch noch viel Freude und "Galan" ein glückliches Hundeleben

 


-TARGA-, vermittelt am 12.07.2014

Auch unsere kleine "TARGA" ist endlich Zuhause angekommen.

Stolz präsentiert von ihrer neuen "Mama".

"TARGA" sagt: mein Haus, mein Garten, meine Mama, alles gut

Vielen lieben Dank an Steffi und pass gut auf den kleinen Wildfang auf. Viel Spass, Liebe und ein gefülltes Näpfchen wünschen wir dir kleine "Targa"

 


-OSO- vermittelt am 30.07.2014

Wir sind einfach nur begeistert von dem kleinen Racker. Einen ganz lieben Gruß an Tina, du machst einen tollen Job mit viel Herz.

Danke auch an das ganze Team, das geholfen hat dieses kleine Wesen zu uns nach Hause zu bringen.

Ein großes Dankeschön von uns Allen geht an Frank, Kristin und die Kinder Tom und Cara, die unserem "OSO" ein so schönes Zuhause gegeben haben


-DRAGO- vermittelt am 17.08.2014

Post von unserem "DRAGO":

Die kleinen Freuden von "Drago": mit den Jungs Fussball spielen und ganz viel herumtollen, das mag er ! Es bringt echt Spass mit dem Kleinen, der so plötzlich zu uns kam !

"Hühnerjagen" hat der kleine Mann jetzt auch ins Unterhaltungsprogramm aufgenommen, das dumme Huhn hatte auch auf dem Kinderspielplatz nichts zu suchen, Noch war es schneller, das Huhn, vielleicht hat es ja auch etwas daraus gelernt. Wir hoffen es

Lieben Dank an die Familie. Und wieder haben wir alles richtig gemacht, Menschen glücklich, Tier glücklich. Wir wünschen Euch noch viel Spass mit dem kleinen Racker und dir "Drago" ein tolles Hundeleben


-TARA- vermittelt am 31.08.2014

"Tara" geht es wunderbar, sie hat sich super eingelebt und liebt es über die Felder zu jagen, genauso wie das Kuscheln mit "Mama" und "Papa" oder das Spielen mit ihrem besten Freund "Drago".

Unser Dank geht an Gisela und Ihrer Familie für ein schönes Zuhause und wir wünschen allen, Hund und Mensch, alles Gute für die Zukunft


-CHICO-, vermittelt am 11.09.2014

"CHICO" alias "SPIKE" hat sich super gut eingelebt. Liebt es mit Herrchen und Frauchen auf der Couch zu "lümmeln". Ein Goldstück auf 4 Pfoten !!!

 

Danke an "Bibo" und Dirk für ein tolles Zuhause für unseren kleinen "Mann" und viel Spass auf Eurem gemeinsamen Weg


-DORA-, vermittelt am 28.09.2014

Nach der ersten Nacht, mit "Mama" auf der Couch, in der Nähe vom Körbchen, ist alles gut.

"DORA" ist fit wie ein Turnschuh, lebhaft, verspielt und neugierig, wie es sich für einen Welpen gehört.

Wir sind alle so glücklich, dass wir sie haben. Eine solche süße Maus geben wir nicht mehr her !!!

Vielen Dank für Alles !!!

Danke an Euch. Ihr habt "DORA" die Möglichkeit gegeben ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spass mit unserem "Schätzchen".

 


-PUCHY-, vermittelt am 11.10.2014

Klein "PUCHY" hat sich extrem schnell eingelebt und kommt sogar mit den 2 Katzen klar, die schon seit einiger Zeit hier wohnen. Sie ist ein Schatz den wir nicht mehr missen wollen.

Danke an Euch für ein tolles Zuhause für die kleine Maus, alles Liebe und noch viel Spass zusammen und dir "PUCHY" ein wunderbares langes Hundeleben


-Javi-, vermittelt am 13.10.2014

"JAVI",  ist immer noch sehr scheu, aber es wird von Tag zu Tag besser. Er liebt es wenn wir sein Bäuchlein streicheln, da reckt und streckt er sich. Im allgemeinen ist er ein sehr ruhiger kleiner Hundemann. Wir geben ihn für kein Geld der Welt wieder her.

Wir freuen uns, dass wir Euch und "JAVI"  Glück bescheren konnten. Vielen Dank und alles Liebe für die Zukunft


-MAGNUM-, vermittelt am 15.10.2014

"MAGNUM",  jetzt "SAM", hat sich sehr gut eingelbt und ist der Sonnenschein der Familie, wir hätten keinen besseren Hund kriegen können.

Ganz liebe Grüße von "SAM" und seiner Familie


-PANCHO-, vermittelt am 25.10.2014

Hallo Tina,

unser kleiner "Pancho" hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt und unsere Herzen sowie die Couch erobert.

Er hat jetzt auch ein warmes Mäntelchen bekommen, sodass er im kalten Norden nicht frieren muss.

Er ist ganz brav und hat gute Manieren, aber er kann auch ganz schön toben.

Vielen Dank für die Vermittlung und liebe Grüße aus Lübeck

"PANCHO" und Angelika

  Liebe Angelika, WIR haben zu danken, für ein schönes Zuhause für unseren kleinen Mann.  Viel Glück, viel Spass und super viel Freude euch allen


-TOM-, vermittelt am 25.10.2014

auch unser Wildfang "TOM" hat seine permanente "Hütte" gefunden, alle sind glücklich und genau so soll es sein

Vielen Dank an die ganze Familie und immer einen gefüllten Napf für unseren "grossen, wilden" Bub

 


-NEGRI-, jetzt LAILAH,  vermittelt am 30.10.2014

Unsere "LAILAH" ist so ein toller Hund, unsere schwarze Perle. Wir sind überglücklich sie zu haben. Vielen Dank an das gesammte Team, Deutschland und La Gomera, Spanien.

Danke an "Übergabemama" Sophie und "Flugpate"  Martin

Ihr leistet super Arbeit und man kann einen solch gut funktionierenden und tollen Verein nur weiterempfehlen

Hut ab

Monika, Marcella, "Pino" und "LAILAH"

Kommentar: 

Wir bedanken uns für diese lieben Zeilen und für ein liebevolles Zuhause für unsere Kleine. Euch Allen ganz viel Spass mit der kleinen, schwarzen Perle und dir "LAILAH" ein tolles Hundeleben, bei Menschen die dich lieben

 

 

lailah


-NANO-, alias -HENSEL-, vermittelt am 18.11.2014

"HENSEL", hat sein "GRETEL" gefunden. Beiden geht es super und Hensel gehört fest zur Familie. Er kommt mit allen klar und ist ein sehr lieber, aufgeweckter "kleiner" Welpe.

Für nichts in der Welt würden wir ihn wieder hergeben

 


-CALOTTO-, vermittelt am 18.11.2014

"CALOTTO",  geht es sehr gut. Am Anfang wollte er mit Herrchen nicht so recht, aber mit Leckerlies und viel  Geduld, hat sich das auch gelegt. Trotzdem ist er ein Mamahund geblieben. Wir sind sehr froh ihn zu haben


-BIBI-, vermittelt am 21.11.2014

Unsere zarte, kleine "BIBI", kompensiert ihre "Grösse" durch Witz, etwas Frechheit und viel Temperament.

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und bringt uns immer wieder zum Lachen. Sie ist sehr sozial und hat sich, immerhin als 3. Hund, ihren Platz im Rudel erkämpft. Nie mehr ohne sie....


-TOBY-, vermittelt am 22.11.2014

"BALU",  vorher "TOBI", wächst und gedeiht. Er lebt problemlos in einem 4 Katzenhaushalt, ist sehr aufnahmefähig und neugierig.

Eine tiefe Freundschaft verbindet ihn mittlerweile auch mit Katzendame "GRACE".

Wir lieben unsere kleine Fellnase

Vielen Dank für alles


-MARLEY-, vermittelt am 23.11.2014

"Marley" ist ein wunderbarer Hund, wir können es uns ohne Ihn nicht mehr vorstellen, er bringt uns jeden Tag sehr viel Freude

Vielen Dank für dieses Glück

Unser Dank geht an Sonja und Heiner


-MORO-, vermittelt

Liebe Frau Ferdows,

"MORO" hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er ist sehr verschmust, super lieb, bringt uns mit seiner lustigen Art oft zum Lachen und wenn er die Kinder sieht, rennt er, wie ein Torpedo, von einem zum anderen.

Sind die Kinder in der Schule, dann legt er sich auf irgendein Kleidungsstück, welches nach ihnen riecht.

Er liebt es, wenn man ihn in eine Decke einkuschelt oder ihm eine Höhle baut.

Vielen Dank für dieses liebe Geschöpf

Wir wünschen Euch allen viel Spass mit dem kleinen "Joker" und schicken ein grosses Dankeschön nach Stuttgart


-GOMBI-, vermittelt am 04.12.14

"GOMBI", hat SEIN Frauchen gefunden und zusammen sind sie ein tolles Team. Lange Spaziegänge im Wald gehören zur Tagesordnung und tut Beiden gut.

Ein schönes Hundeleben hat begonnen und wir alle sind sehr froh darüber.


-MALIBU-, vermittelt am 28.11.2014

Unsere "Schöne" hat sich sehr gut eingelebt, liebt es spazieren zu gehen, aber auch die Couch ist wichtig, am besten dann, wenn "PAPA" mit ihr schmust. Sie ist sehr gelehrig und sehr aufmeksam. Ein Glücksgriff.

Vielen Dank an alle, die es möglich machten, dass diese Maus in unsere Familie kommen konnte

 

 


bay

-BAYLISS-, vermittelt am 10.12.2014

-BAYLISS-, alias -FUNNY- hat sich sehr gut eingelebt und ist der beste Freund unseres kleinen Sohns.

Wir möchten sie nicht mehr missen und können es uns nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war

LG ans Team

Alina und Familie

Lieben Dank an Euch für das wunderbare Zuhause und speziellen Dank für Euer Angebot auch als Pflegestelle bei uns tätig zu werden


 
counter.de